Montag ist Restaurant-Tag! ….im NIKO!

Montag ist Restaurant-Tag! ….im NIKO!

29. August 2022 0 Von Sofia-TOP10

Heute posten wir etwas Ungewöhnliches. Anstatt Euch den Restaurant-Tipp für heute Abend zu geben, möchten wir gerne grundsätzlich auf das Thema „Brunch“ eingehen. Ihr kennt bestimmt das Gefühl, dass ihr Euch ein nettes Brunch-Restaurant sucht und die einschlägigen Adressen wie die Rainbow-Factory, das Tables oder Starata Gospozha völlig überfüllt sind. Was also tun? Wieder nach Hause gehen und selbst etwas vorbereiten? Aus unserer Sicht gibt es weitere, weniger bekannte aber mindestens genauso gute Adressen wie die oben Genannten. Und zu diesen Adressen gehört die Konditorei „Niko Torti“. In erster Linie ist es wie gesagt eine Konditorei, bei der ihr Euch sehr gute Torten bestellen könnt. Darüber hinaus gibt es aber traditionelle und moderne Mahlzeiten wie eine Banitsa mit Käse und Spinat und weitere Toasts, die mit gesunden Beilagen belegt sind. Alles in allem handelt es sich, insbesondere auch im Sommer, um eine sehr gute Brunch Location. Dazu kommt, dass sich die Konditorei Niko Torti im besten Viertel der Stadt befindet: Das Doctor’s Garden Viertel!!

Wir waren für Euch bereits vor Ort und haben die Köstlichkeiten zu uns genommen und können ein ausschließlich positives Urteil fällen. Einen Eindruck hiervon bekommt ihr hier:

die Banitsa wird euch präsentiert von sofia-top10.com

Wie oben bereits dargestellt, kann mach sich Vollkornbrot mit gesunden Beilagen belegen lassen. Dazu noch einen Kaffee oder Tee und der Tag kann erfolgreich beginnen. Alles in allem ist auch die Bedienung sehr freundlich und schnell. Unser Besuch war rundum gelungen.

 

 

Die Gerichte von Niko Torti werden Euch präsentiert von sofia-top10.com

Draußen vor der Konditorei kann man sich sonnengeschützt hinsetzen und entspannt die Zeit genießen!

Die Gerichte von Niko Torti werden Euch präsentiert von sofia-top10.com

 

Weitere Informationen zu den TOP 10 Restaurants in Sofia erhaltet ihr hier.

Location: