BIS ZUM 02.10.: OKTOBERFEST!

BIS ZUM 02.10.: OKTOBERFEST!

17. September 2022 0 Von Sofia-TOP10

Heute hat der erste Anstich des Bierfasses zum Oktoberfest-Start in München stattgefunden. Dies ist traditionell der Beginn des Oktoberfestes weltweit. Auch in unserer Stadt findet das Oktoberfest statt. Das ist der Moment, an dem man genüsslich bayerisches Bier trinkt und entsprechende kulinarische Köstlichkeiten genießt. Sofern es nicht wieder regnet, ist dieses Event insbesondere an den Wochenenden perfekt, um beispielsweise auch mit der Familie spazieren zu gehen und dort einen Halt einzulegen. Dann vergesst nicht, dass Oktoberfest gibt es nur einmal im Jahr, von daher nutzt die Gelegenheit und verbreitet die bayerische Lebensfreunde und die Freude an dem Kulturgut Bier.

Der Ort, an dem diese Veranstaltung stattfindet, könnte nicht besser gewählt sein: Der City Garden Sofia, direkt vor dem Ivan Vasov Theather. Egal wo ihr in der Stadt sein solltet, der Weg zu dieser zentralen Location ist wirklich nicht weit.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen von Sofia-top10.com ein schönes sofioter Oktober fest, oder wie die Bayern sagen: „O zapft is!“

Location: