Brunch in the One More Bar

It’s May and brunch time is starting !! And the One More Bar is particularly suitable for this! The bar has a very nice terrace where you can relax and have a “brunch” and a cappuccino. The staff is very friendly. If you want to have a few cocktails after brunch, you can do that … Read more

Brunch – Moments by André Tokev

It’s Sunday!! … and especially for the late risers among us, the question is, where is the best place to go “brunch”. Today’s recommendation: André Tokev’s Moments restaurant. Yes, it is a little more expensive than other brunch restaurants in town, but from our point of view the service is above average and the atmosphere … Read more

Tables – The “Brunch”-Location

Dear readers, The “Tables” restaurant in the city center is considered a cool brunch location. There is more vegetarian or vegan cuisine, delicious homemade lemonade and sandwiches. The restaurant is relatively small and consists of a basement with a few tables and an upper floor. BUT: There is a winter / summer terrace in front … Read more

5L-Speakeasy-Bar: Hendrick’s & plant.bite Brunch

In der 5L-Speakeasy-Bar wird am 3. und 4.7.2021 ein sehr spezielles Event stattfinden: der Hendrick’s & plant.bite Brunch im geheimen Garten der Bar. Während dieses Events werden das außergewöhnliche und köstliche pflanzliche Menü von plant.bite mit den außergewöhnlich guten Cocktails von Hendrick’s kombiniert. Kommt hungrig und durstig, von 11h bis 16h findet dieses Event statt. … Weiterlesen

Brunch in der One More Bar

Es ist Mai und es beginnt die Brunch-Zeit!! Und hierfür eignet sich insbesondere die One More Bar! Die bar hat eine sehr schöne Terrasse, in der man ganz entspannt „Brunchen“ und einen Cappuccino trinken kann. Das Personal ist sehr freundlich. Wer nach dem Brunch noch einige Cocktails angreifen möchte, kann das auch hier tun. Viele … Weiterlesen

Brunch – Moments by André Tokev

Es ist Sonntag!! ….und insbesondere für die Langschläfer unter uns lautet dann die Frage, wo man am besten „Brunchen“ gehen kann. Unsere Empfehlung von heute: Das Moments-Restaurant von André Tokev. Ja, es ist ein wenig teurer als andere Brunch-Restaurants der Stadt, jedoch ist der Service aus unserer Sicht überdurchschnittlich und die Atmosphäre in dem Restaurant … Weiterlesen

„Tables“ – Die Brunch-Location

Liebe Leserinnen, liebe Leser, als coole Brunch-Location gilt das Restaurant „Tables“ im Zentrum der Stadt. Hier gibt es eher vegetarische oder vegane Küche, leckere hausgemachte Limonade und Sandwiches. Das Restaurant ist relativ klein und besteht aus einem Untergeschoss mit wenigen Tischen und einer oberen Etage. ABER: Vor dem Restaurant gibt es eine Winter-/Sommerterrasse, die geschmackvoll … Weiterlesen